frage an krypto experten: lohnt sich battle bulls zu spielen?

das minigame auf telegram

1 Antwort

Kommt auf deine Vorlieben an, ich halte davon eher weniger, viel damit zu verdienen ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso ist es unwahrscheinlich und auf welche vorlieben meinst du?

ywreak  21.07.2024, 13:54
@123abcdef933

Wenn du Spaß hast zu klicken usw. ist das was für dich, wenn du daran interessiert bist ein bisschen nebenbei zu verdienen kannst du das machen, aber soviel wird da nicht herauskommen, sonst würde es ja jeder auf dieser Welt machen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ywreak

wieviel denkst du könnte es denn bringen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@ywreak

naja es gibt es ja jedes mal nur einmal und ich denke es kann schon einen reich machen mit genug glück

denn du könntest genauso gut sagen jeder hätte sich 2012 den bitcoin kaufen können wenn es einen ja reich macht