Lohnt sich AOT 2 final battle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut nicht schlecht, spiele es oft bei meiner Freundin. Das Spiel ist echt mega cool und für AoT Fans super :D

RoKoe
Beitragsersteller

Ok gut weil manche auch gesagt haben das es schlecht ist habe ich dran gezweifelt ok ich werde es mir kaufe danke ist scheiße das ich jetzt warten muss weil es ausverkauft ist:(

also ich hab das spiel und ich feier es voll.Ich würd dir empfehlen es zu kaufen

RoKoe
Beitragsersteller

Ok danke muss jetzt warten bid es wieder auf lager ist denn es ist grad ausverkauft :(