Frage an Jungs! Können jungs auch auf jüngere Mädchen stehen?

12 Antworten

Ja kann man, es kommt nicht auf Alter(ok zu jung/alt sollte sie nicht sein) an, sondern auf Aussehen^^ und innere Werte.

Ich finde das das Alter keine Rolle spielt. Ich meine ich hatte noch nie ein Mädchen das jünger ist als ich aber ich finde solange es kein Unterschied von 50 Jahren ist geht das :)))

bin zwar ne Frau, aber meiner Erfahrung nach ist das sogar meist so, dass in ner beziehung gerade im Teenageralter das Mädchen ca 1-3 Jahre jünger ist! man sollte sich meiner Meinung nach aufrichtig geben, wie man ist. Heuchelei und Verstellen fällt auf und kommt nicht gut. 16jährige Jungs sind meist etwa so weit wie 14,15jährige Mädchen. Ist ja bekannt: die Mädchen haben in der Reife immer 1-2 Jahre Vorsprung ;)

Hallo,

passt altersmäßig perfekt.

Mädchen sind in dem Alter ein wenig reifer und weiter entwickelt als Jungen.

Ausnahmen gibt es zwar doch dies ist die Regel.

Insofern ist es eine gute Alterszusammenstellung, wenn das Mädchen 1 oder 2 Jahre jünger ist als der Junge.

Nazrael  25.12.2010, 06:09

Hallöle, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber... Bist du in einem Regelführer in Sachen Beziehung groß geworden? Oder lebe ich einfach nur im Ausnahmeland. Denn dass Mädchen in dem Alter tatsächlich reifer sind und deswegen perfekt zu älteren Jungen passen, habe ich weder in meiner eigenen Jugend noch in der Zeit, in der ich Jugendliche betreue, erlebt und erfahren. Tatsächlich sind meine empirischen Erfahrungen dadurch geprägt, dass es auf jeder Seite gleich viele Deppen und reife Früchtchen gibt. Die Kerze muss einfach zum Kerzenhalter passen. Und zur Not mit Zwang, so wie ich das gelegentlich beobachtet habe. hüstel Nunja, vielleicht trennen sich hier auch einfach nur Weltansichten. Lieben Gruß, Nazrael

Süs finden geht fast in jedem alter aber sich wirklich in ein mädchen zu verlieben braucht meist mehr als nur ein kurzes gespräch.