Frage an Google Pixel Handy- Benutzer?

Hatte bisher nur Samsung Handys

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es wegen Speicher ist du kannst, alles auf deinem Computer oder Laptop speichern oder wenn du kein PC/Laptop hast, kaufst du die ein Stick oder Festplatte und fragst Freunde ob du alles drauf machen kannst wie Musik, etc.

Ich würde dir persönlich empfehlen nichts in keiner Cloud zu speichern.

mchawk777  03.09.2024, 18:24

Nebenbei sollte es auch kein Problem sein, einen USB-C-Datenstick an ein Android-Gerät zu stecken und die Daten umzukopieren.

TheSunray777
Beitragsersteller

Danke, das will ich nämlich auch nicht

TheSunray777
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Dein Vorschlag ist gut. Ich sehe dass bei Freunden von mir immer, alle neuen Bilder, Videos erscheinen kurz nach der Aufnahme in Google One oder Drive- das will ich nicht, da mir viele Dateien viel zu privat sind

Raphaelx1999  03.09.2024, 18:27
@TheSunray777

Du darfst bloß nicht bei Google alles in Google Drive speichern klicken, wenn wenn du dies machst hast du nur 15 GB zur Verfügung, ist mir mal passiert, und wenn der Speicher dann voll ist bekommst du auch keine Mails mehr, dann musst du das wieder ausstellen mir Google Drive und musst dann jedes einzelne Bild löschen. Weil das erweitern kostet.

Hallo,

Nun habe ich gesehen, dass es bei dem Pixel 8, 9, 9pro (xl) nicht möglich ist eine SD Karte zu nutzen

Korrekt

Werden bei den Pixel Handys einfach automatisch meine ganzen Bilder/Videos etc in Drive/One gespeichert ohne dass ich "gefragt" werde?

Du kannst in der Fotos App auswählen, welche Galerien gesichert werden sollen

LG