Frage an Frauen, rauft ihr gerne aus Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Julian567  16.01.2024, 14:28

Rufen oder Raufen?

Jonas4824
Beitragsersteller

Raufen

HealthyEgoism  16.01.2024, 16:40

Frauen oder Mädchen?

Jonas4824
Beitragsersteller

Beide

4 Antworten

Nein

Aus dem Alter bin ich scheinbar raus.

In jüngeren Jahren war ich oftmals die unfreiwillige Sparringspartnerin meines Bruders. Das reicht... ^^

Ja

Ja, schon. ^^Mache mit meiner Besten Freundin oder mit meinen besten freund öfters mal Spaß "Kämpfe"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google ist dein bester Freund. ☕️
Nein

Du liebe Zeit!!!!

Noch nie im Leben habe ich mich gerauft, auch nicht mit Jungs oder Männern!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas4824
Beitragsersteller

Aus Spaß, also eher liebevoll

Ja

zumindest mit meinem Partner. mal gewinnt er, mal gewinne ich, auf alle fälle ist es immer witzig, ein kleines Kräftemessen zu veranstalten :D