Frage an Frauen?

3 Antworten

In so einem Moment wäre ich sauer, aber auf mich das ich nicht selber was gesagt habe. Und ich habe generll immernoch Hoffnung das xy was werden könnte, also so schnell lasse ich den Kopf nicht hängen

Sprich ihn doch einfach selber an, wenn du was von ihm willst.

Wärt ihr enttäuscht,verletzt,gekränkt,sauer

Höchstens etwas traurig. Warum sollte man deswegen denn verletzt, gekränkt oder gar sauer sein...?

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht das Gespräch gesucht habe. Aber das Gefühl hatte, sie hätte es erwartet oder erhofft, weil es von ihr eingeleitet war.

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@orangade

Sehr! Deswegen war ich auch ein wenig nervös und hab den Mut nicht gehabt. Der Vibe hat mich blockiert

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@orangade

Wenn es das gibt 😌 könnte ihr jetzt auch zu blöd sein

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@orangade

Ob sie das jetzt als Desinteresse meinerseits bewertet oder vielleicht auch, daß ich ein bisschen nervös,beeindruckt war ?

Kenne ich gar nicht anders. 😆

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Was genau? Daß dich keiner anspricht?

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@SmilingMe88

Naja, mache mir jetzt kein druck, dann soll es so sein, dann war ich doch nicht so intressant