Frage an diee Männer und Jungs?

Unterhose  - (Jungs, Unterhose, String)

7 Antworten

es ist bewuem aber man muss sich dran gewöhnen kommt auf den schnitt auch an hinten

benjaminheis
Beitragsersteller

Wie meinst du das hinten?

Ich finde Strings sehr bequem und vor allem unter engen Jeans die beste Wahl. Du musst ein bisschen testen, welche Strings dir gut passen. Hier gibt es schon viele Unterschiede. Das Modell auf dem Foto sieht sehr locker aus. Ich glaube, da fehlt der nötige Halt.

benjaminheis
Beitragsersteller

Ich hab es ausprobiert und stehe auf die ganz engen

Das ist eben schön luftig frei.... Das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er es findet. Dem einen gefällt es, anderen eben nicht....Einfach ausprobieren!

Atheismus54  16.04.2018, 00:20

Finde ich sexy, passt für gewisse Momente!

benjaminheis
Beitragsersteller

Ok :)

NICHT unbedingt als normale Unterhose geeignet,

Aber für gewisse Stunden -o.k.

😊ein besonderes Tragegefühl 😍

benjaminheis
Beitragsersteller

Ok :D