Frage an die schwarzen girls?

3 Antworten

Schonmal darüber nachgedacht, wie rassistisch deine Aussage klingt?
Wieso denkst du sollte Hautfarbe ausschlaggebend für Interessen und Vorstellungen oder generell irgendetwas sein? Haarfarbe ist es schließlich auch nicht.
Man kann natürlich vom aussehen her seine eigenen Vorstellungen für seine:n Traumpartner:in haben, aber diese sind definitiv nicht vom eigenen abhängig.

Also kennen viele schwarze Frauen die auf weise Männer stehen

IhrSeidCool943  16.09.2024, 18:49

Gandalf oder Dumbledore sind schon was tolles, auf die steht man halt

Aber sicher, besonders die, die dumme Fragen stellen. Genau mein Typ 😍