Frage an die Muslime, wie hättet ihr in diesen Moment reagiert?

PaulDelvaux  25.02.2022, 18:22

Wie kann der Nichtmuslim denn DRAUSSEN hören, wie der Hoca betet?

GrupSeyran
Fragesteller

Moscheen haben eine Lautsprecher wo man das Gebet von dem Hoca ganz laut hören kann, falls du es nicht wusstest.

2 Antworten

Das was man hört, ist nicht das Gebet, sondern der Gebetsruf (Azān oder Adhān)

Ich hätte gesagt, das die Person sich vernünftig und respektvoll zu verhalten hat und die Person kein Recht dazu hat eine andere Religion zu beleidigen.

Sowas ist eine Unverschämtheit. Entweder werden solche schlecht erzogen, oder sie sind ungebildet.

KaiHermannYouth  25.02.2022, 19:09

Dann sag dass mal zu deinem Allah.
Allein was der in Sure 8 alles raushaut oder auch sure 9 wo er auffordert Ungläubige zu töten - bahhh