Frage an die Motorradfahrer?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen das es zu bestimmten Zeiten etwas ruhiger wird aber mehr auch nicht. Die meisten wollen die Flexibilität vom Auto bestimmt nicht eintauschen. Ist bei mir auch so. Und ich kann mir vorstellen, das durch die 9 Euro Tickets die Bahn auch manchmal überlastet ist und vielen das zu riskant ist nicht pünktlich zu Terminen oder zur Arbeit zu kommen. Aber mal schauen 😉 Ich finde auch der Verkehr ist in den letzten Jahren gefühlt mehr geworden. Bei mir sind die Landstrassen gleich um die Ecke ich kenne das Problem nicht so weil ich nicht in einer Großstadt wohne. Kann mir dein Problem gut vorstellen. Mich nerven schon die Autos beim Motorradfahren auf der Landstraße 😅

BabaDeinVata
Beitragsersteller

Aber diese Sommerferien fliegen bestimmt sehr viele in Urlaub nach corona mal wieder und dann noch 9€ Ticket für die die im Deutschland Urlaub machen.

Kann mir schon vorstellen das über die Sommerferien schon ruhiger ist.

RainOne101  01.06.2022, 19:20
@BabaDeinVata

Kann möglich sein, ich denke aber eher nicht das man das so stark merken wird. Mal abwarten, vielleicht haben wir bald autofreie Strassen (träum) 😜 Wenn Benzin auf 3 Euro geht 😅 Wobei die Deutschen fahren bestimmt bei 5 Euro noch eher Auto

Ich rechne nicht damit, dass man da wirklich einen Unterschied merken wird.

Deutlich leere wahrscheinlich nicht