Schwer zu sagen, wie ich sie genau unterstützen würde ohne je in der Situation gewesen zu sein.

Ich wäre auf jeden Fall so gut es geht für sie da und würde, sofern sie einverstanden ist professionelle Hilfe organisieren.

So wie ich meine Freundin kenne würde sie niemals wollen, dass sie ihr/unser Kind abtreibt und deshalb würde ich es auch nicht. Ich würde meine Frau unterstützen und für sie jeden Tag beten, wenn Gott auf unserer Seite ist, was soll schon schief gehen.

Kommt darauf an, ob sie unfruchtbar wird. Wenn nein, abtreiben

Würde ihr sagen dass sie abtreiben soll. Das Kind ist ja noch nicht auf der Welt, und meine Frau wäre mir definitiv wichtiger