Frage an die Männlichen Teens?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Käsefrau verkäuferin 63%
Fischverkäuferin 19%
Keine 19%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Käsefrau verkäuferin

Solange sie nicht so riecht, wäre es mir egal ob sie Käseverkäuferin oder Fischverkäuferin ist.

Anonymouschile  21.04.2023, 01:05

Genau deswegen gehört es sich zu duschen,

Fischverkäuferin

Die Fischverkäuferin sieht mir lebendiger und authentischer aus. Die Käseverkäuferin wirkt für mich nicht authentisch wegen den Fakelächeln

norules4life
Beitragsersteller

die fischverkäuferin wirkt wie eine powerfrau

Käsefrau verkäuferin

Als Frau würde ich mir eine Beziehung mit der Käseverkäuferin, vom Optischen her vorstellen können.

Ja sicher, immerhin können die immer was zu futtern von der Arbeit mitbringen

norules4life
Beitragsersteller

genau!