Frage an die Männer/Jungs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ganze hat den ursprung in Amerikanischen gefängnissen. kurz und knapp je tieger die hose hängt, desto empfänglicher ist der Träger der hose für passiven analverkehr.

da irgendwann alle jungs cool und gefährlich sein wollten, so richtige gangter eben, haben sie sich das von den ex knastis abgeschaut, ohne die bedeutung zu kennen.

sie es als Symbol für "hey ich tu so als wäre ich in knast gewesen, ich bin ein ganz böser gefährlicher mensch, hab angst und/oder respekt vor mir"

Felicitas138
Beitragsersteller

Klingt stimmig, danke

Es ist sehr wichtig seinen Status durch die Marke der Shorts zu zeigen.

Schließlich hat Mann sehr viel Geld ausgeben oder möchte zeigen, dass die Fakes zu seinem Charakter passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kalter Humor als Unfall

Das ist schon etwas schwierig, daher ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe. Vor all dem habe ich so etwas noch nie gesehen in der Öffentlichkeit. Es sieht eindeutig unanständig und sehr pervers aus. Warum das manche wohl so tragen, interessiert mich kein wenig.

Ebenso muss ich zugeben, zu Hosen trage ich normalerweise nie einen Gürtel. Nun habe ich jedoch eine Hose, eine sehr elegante Hose vor all dem, wo ich dann doch einen Gürtel brauchte, daher ich sehr wenig Figur habe.

Hoffentlich beantwortet das teilweise Deine Frage. Ich wünsche noch weiterhin eine angenehme Nacht.

Also ich (m) finde das nicht schön. Es sieht aus, als wär die Hose am Herunterrutschen oder man hätte sie nicht richtig angezogen.

Ich habe das als Junge selber oft in der Innenstadt beobachtet und es ist eine Art Trend geworden. Woher dieser Trend kommt, das weiß ich leider nicht genau.

Finde es aber lächerlich sich so anzuziehen, aber jeder wie er mag.