Frage an die Männer: Würde euch das nerven?

7 Antworten

Wahrscheinlich möchte sie nicht darüber reden was jedermanns Recht ist also warum sollte mich das stören...klar würde ich es gern wissen, aber durch ständiges nachfragen wäre ich nur ein weiterer Teil von dem Teil des Tages der ihren Tag schlecht macht. Wenn sie nicht reden möchte lasse ich sie und wenn sie will höre ich zu.

Ja sie möchte ablenken, da sie nicht darüber reden möchte. Einfach akzeptieren und eben über was anderes schreiben.

Nerven ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber schön finde ich es generell nicht, wenn meine Fragen unbeantwortet bleiben, aber umgekehrt so lange nachgestochert wird bis ich mich breitschlagen lasse auch unangenehme Fragen zu beantworten! Mehrfach erlebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es als Frau schon unhöflich, wenn man nicht drüber reden möchte kann man das ja fragen und muss die Frage nicht einfach ignorieren. Aber wenn das nur einmal vorkommt, wäre das kein großes Ding. Wenn das aber immer wieder vorkommt, würde mich das schon stören, ja.

Nein, das wär mir lieber als wenn jemand gut sagt, obwohl es nicht so ist.