Frage an die Männer: Wie sollte eure Traumfrau aussehen?

9 Antworten

das Aussehen ist sicher zweit- oder drittrangig. Sie sollte charakterlich und von ihrem Verhalten erstklassig sein, möglichst auch was in der Birne haben und mich lieben.

Schön ist es auch, wenn sie gut kochen und Kuchen backen kann. Liebe geht auch bei mir durch den Magen.

Und sie darf nicht spinnen (Grün, vegetarisch, Ökofreak oder sowas).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jubei  18.01.2024, 21:00

Was ist an Vegetarisch so schlimm? Vegan versteh ich ja aber vegetarisch

weisserMann04  18.01.2024, 21:46
@Jubei

meine Exfrau war Vegatarierin und ich bin Jäger - passt einfach essenstechnisch gar nicht - brauch ich nicht als Wiederholung.

Stark, schön, schlau, ...

Genauer konkretisiert habe ich das jetzt nicht. (Ich fand neulich Korra recht attraktiv fand, wobei sie etwas stumpfsinnig und ünüberlegt ist von Zeit zu Zeit. Aber das muss nicht viel heißen, das kann sich auch ändern fürchte ich.)

Sehr schwierige Frage aber ich probiere sie bestmöglich zu beantworten:

  • Sie sollten kleiner sein als ich (So um die 1.60 ist nice)
  • Sie darf ruhig etwas dicker sein (Macht sie irgendwie süßer)
  • Lockige Haare sind super
  • Kleine Boobs und Arsch

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Gefallen macht schön. Es gibt für mich da Schlüsselreize, die ich aber nicht benennen kann. Irgendetwas- und bouuum!

Wie singt man auf jiddisch: Bei mir biste scheen...