Frage an die Männer: Welche Männer sind eure Vorbilder?

6 Antworten

Schwarzenegger, J. Peterson

(Elon Musk nicht mehr seit dem Twitter Zirkus und Andrew Tate auch nicht, weil maßlos übertrieben)

Auch wenn sie nicht männlich sind, finde ich auch P!nk, SXTN usw. inspirierend, also weiß nicht obs erlaubt ist auch Frauen cool zu finden als Mann :P

Gibt einen neuen YouTuber

namens Kuni er war ein Ex- Sek Beamter und durch seine Erfahrungen und seine Kriterien was er alles erlebt hat das mir selber viel geholfen da ich oft depressiv war. Er hat halt einfach viele Dinge gesagt die mich motiviert haben zu trainieren Familie wertzuschätzen was ich habe wie wichtig das Leben ist die Familie. Und da ich weiß das es ein sehr erfahrener Mann ist mag ich Ihn am meisten.

Ich versuche größtmöglich mein eigener Vorbild zu sein, auch wenn es manchmal schwierig ist. Sonst finde ich Jordan B Peterson beneidenswert. Er hat nahezu die höchste Stufe des psychologischen Intellekts erreicht. Man ist fast auf sakraler Ebene, obwohl dies nicht existent ist.

Ist natürlich nur auf gewisse Aspekte bezogen:

  • Obama
  • Shi Heng Yi
  • Raymond Reddington (Seriencharakter, ich weiß bisschen komisch aber es geht um seine Moralvorstellungen und ähnliches)

Konstantinos Argyros, mein Lieblingssänger. Er kennt Anstand und Respekt, ist sehr talentiert, weiß sich modisch zu kleiden, ist temperamentvoll und selbstbewusst, zugleich aber auch liebevoll und fürsorglich.

Er wäre einfach der perfekte Vater ❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)