Frage an die Männer: Gefällt euch sexting?
18 Antworten
Ja, mag es sehr gerne. Es ist doch toll über Fantasien und Erfahrungen zu schreiben oder sich einfach mit einer sympathischen Person darüber auszutauschen wie man es sich selbst macht. Finde es deutlich erregender gemeinsam heiße Gedanken zu teilen als nur mit Kopfkino zu masturbieren. Liebe es sowohl im Chat als auch über Messenger. Natürlich ist es besser wenn man schon häufiger geschrieben hat weil man sich dann kennt und weiß was das Gegenüber mag. Natürlich muss man erst mal wen passenden finden aber es lohnt sich voll. Komme deutlich heftiger dabei als wenn ich ganz alleine SB mache.
Sexting an sich ist schon etwas schönes. Im anonymen Internet ist aber das Problem, daß man nicht weiß, wer an der anderen Seite sitzt. Da heutzutage zu viele Fakes unterwegs sind ist Vorsicht geboten, insbesondere mit dem Versenden von Nacktbildern.
Außerdem ist Sexting eher was für Menschen, die sich kennen. Macht viel mehr Sinn.
Hi!
Ja, kann ziemlich viel Spaß machen. Kommt natürlich immer auf die Partnerin an, aber meist ist es echt anregend 😉
Kommt ganz auf die Partnerin und den Verlauf an. Aber meist bin ich dann doch traurig und eher negativ gestimmt, weil es ist irreal, zwar anregend etc, aber dann bin ich doch alleine. Es entsteht nur der Wunsch sie wirklich zu treffen und das alles real zu erleben mit ihr....
Kommt auf die Partnerin dabei an. Mit irgendwelchen anonymen Fremden aus dem Internet, hat das überhaupt keinen Reiz für mich.
Als Vorspiel oder Zeitüberbrückung bis zum nächsten Treffen mit einer Frau, bei der das gegenseitige Interesse und die reelle Chance besteht, das Geschriebene in die Tat umzusetzen, könnte man das sogar als Leidenschaft von mir bezeichnen.