Frage an die Männer?

3 Antworten

Geil sein und verliebt sein sind unterschiedliche Gefühle. Um die Geilheit zu befriedigen ist es gut, auch mal visuelle Abwechslung zu haben. Außerdem haben einen Männer einen viel höheren Sex Drive als Frauen. Von daher ist es gut, die Möglichkeit haben, sich selbst auszuhelfen, wenn die Freundin nicht in der Stimmung ist, meinst du nicht? Es ist nicht tiefgründig.

Ihr habt eine Freundin und lasst euch trotzdem zb Videos von "geilen" Frauen wie sie sich ausziehen auf Snapchat/ Insta zukommen?

Nein. In meiner letzten Beziehung habe ich mir weder Pornos noch Content von anderen Mädchen reingezogen. Meine Freundin hat regelmäßig mit selbst hergestelltem Material dafür gesorgt, dass ich daran überhaupt nicht denken musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Klar liebt man sie immer noch

Oder warum machen das dann Männer überhaupt?

Weil man eben Abwechslung braucht? Auch ein liierter Mann, hat bock auf andere Chayas