Frage an die Männer?

1 Antwort

Wirkt für mich sehr d-trollig....verstehe mich nicht falsch, eigentlich mag ich dies, keine Ahnung warum, aber es ist so.

Es gibt mir allerdings auch nichts zu tun, Klartext zu reden...ja Mädel, der war schon lieb und süss zu dir....nur nachdem er seine Notdurft bei dir verrichten durfte, ist er über alle Berge...feige gar...so geht das.

Bist du kein Troll, stelltest die Frage wirklich ernst...dann stimmt meine Antwort auch und ich hoffe...du hattest wenigstens auch etwas Spass an dem kurzen Intermezzo und nimmst die Zeche auf dich...

So unter dem Motto, war ganz nett aber ich bin froh bist du nun wieder weg.