Frage an die Mädels: Wann habt ihr zum ersten Mal vor eurem Partner gepupst?

5 Antworten

Glaube nach ca 2J. Mir ist es immernoch etwas unangenehm, aber nicht mehr so sehr das ich es extra zurückhalte.

Ich merke das ich mich auch erst dann wirklich ihm gegenüber öffnen konnte bzw erst dann vollständiges Vertrauen da ist. Wenn einem nichts mehr wirklich peinlich voreinander ist.

Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr, aber irgendwann im ersten Jahr ist mir mal einer entfleucht und später sogar einer beim Sex als ich oben lag. 🤣

Ich fand das aber auch nie peinlich, das ist nunmal eine Körperfunktion.

Nach über 14 Jahren ist einem das ohnehin egal, da holt man auch mal das Feuerzeug raus. 🤭 (Man sollte aber keine Flatulenzen anzünden, da brennt eher der Hintern an!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Schon nach 2 Monaten, jedoch erst, nachdem er es das erste mal gemacht hat. Von da an war es kein Problem.

muss das denn unbedingt sein?

Schätzungsweise immer längst bevor wir zusammenwaren. Finde um sowas sollte man kein Aufheben machen, ist menschlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung