Jap würde ich.

Mir ist es egal aus welchen Verhältnissen oder Familie er kommt, den der Charakter und wie er mit einem umgeht zählt. Wenn er z.B. Frauen nur als Nu*en ansieht oder so kann er sich nämlich direkt verziehen aber wenn Charakter stimmt dann Safe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Aschaffenburg63
Beitragsersteller

Hast dir das Video nicht angeschaut.

taramrs912  16.06.2024, 23:32
@Aschaffenburg63

Wenn du eine Ja oder Nein Frage stellst, warum akzeptierst du denn dann die Antwort nicht? Möchte mich der Meinung nicht anschließen, aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen

Aschaffenburg63
Beitragsersteller
@taramrs912

Ich akzeptiere die Antwort, wenn sie nicht aus Prinzip "Nein" gesagt hätte. Sie hat geantwortet, obwohl sie sich das Video nicht angeschaut hat.

Aschaffenburg63
Beitragsersteller
@taramrs912

Als ich die Frage gestellt habe, kam direkt von ihr (Nach paar Sekunden der Fragestellung) eine Antwort.

Ja, mir wäre es egal woher er stammt. Es zählt nur der Charakter.