Frage an die Mädchen: Was findet ihr bei jungs süß/attraktiv/sexy

13 Antworten

Meine Antwort kommt zwar bisschen spät aber das ist nicht schlimm :)

Ich bin 14 und finde es total schön wenn man in der Öffentlichkeit Händchen hält oder wenn der Junge sie in den Arm nimmt und ihr einen küss auf die Stirn gibt. Außerdem finde ich Jungs mit Temperament total sexy (bin selber so) d.h streiten und dann in den Arm nehmen und küssen usw. haaaach . Ich hasse Jungs die dem Mädchen irgendwie immer hinterherlaufen d.h Ständig Geschenke machen (ab und zu ist akzeptabel) Und sie "vergöttern", so als ob der Junge der Hund wäre und das Mädchen das Frauchen.. (bääääh) Selbstbewusste Jungs sind sooo attraktiv, ich möchte aber auch Spaß mit meinem Freund haben d.h mal im Bett catchen oder Ringen und dabei lachen und ganz viel Spaß zusammen haben, alberne Sachen zusammen machen. Auf dem Sofa schmusen und dabei Fernsehen gucken :) eben eine Beziehung & gleichzeitig eine "beste/r Kumpel/in Freundschaft führen :)

Vom aussehen her finde ich brünette jungs ziemlich attraktiv (also meistens interessieren mich nur braunhaarige) die ihre Haare ein wenig hochgelen aber nur ganz leicht (bitte nicht so krass nach hinten klatschen). Klamotten sind mir egal, sollte aber schon auf sein aussehen achten. Und der Charakter ist mir soooo wichtig! Wenn mein Freund gut aussieht, mich aber wie ne Putze behandelt dann sag ich "ciao".

Lass deine Haare so wie sie sind :) Ich hab zwar keine Ahnung wie sie aussehen, aber die meisten Mädchen sind da ziemlich flexibel :D Das einzige, was wirklich überhaupt nicht geht, sind fettige Haare oder auch Rastas. Das ist echt ekelhaft :/ .

Geschenke sind immer gut :) ich mag es wenn man mir einfach zuhört und für mich da ist wenn ich ein Problem hab :D Sei einfach nett zu ihr und versuch sie zum Lachen zu bringen, damit kann man nichts falsch machen :) (Ich bin bald 16)

  1. Das kommt ganz auf den Typ an und deshalb kann man das nicht genau sagen, ich persönlich aber lege mich nicht so fest weil es viele unterschiedliche Typen gibt die ich gutaussehend finde.

  2. wünschen kann man nicht sagen weil es eine selbstverständlichkeit sein sollte, das er nett/lieb/treu usw. ist, aber das ist bei den kleinen 13-14 jährigen Bubi's noch nicht so angekommen.

Also er sollte einfach nett, lustig, ehrlich, stilvoll, humorvoll und sogar etwas machohaft sein weil das manchmal ziemlich sexy ist, manche verstehen das aber nicht.

Ich glaube das war alles, ich bin 17 aber stehe allgemein auf ältere, heißt 20 aufwärts und in dem Alter verhalten sich Männer schon ganz anders. ;-)

(ich bin 13) Ich mag es wenn ein Junge mich oft anspricht, aber er sollte mir schon etwas freiraum lassen! Anhänglichkeit kann ich überhaupt nicht leiden! Und vom aussehen her mag ich so mittellange haare (oder kurz ka wie ich das sagen soll) gegelt sehen die auch süß aus aber es soll nicht machohaft wirken! Außerdem mag ich SCHLANKE jungs! ich möchte keinen Ball^^ und vom verhalten her, soll er einfach nett und lustig sein! Manchmal kann er sich auch verrückt aufführen aber nicht den Jimpansen spielen ja?

aussehen : große dunkle augen , hochgestylte haare( vilt. mit strähnchen ) lustige shirts & ebend seinen eigenen style ..ach ja vilt. noch männerparfüm <3

das mit dem pausenbrot is schon ma voll süß* ,vilt. die tasch für sie tragen, mit ihr über sie reden, mal ein kleines geschenk ,sie nachhause begleiten, überrasche sie einfach !!

lg Maike

Mivi4Win
Beitragsersteller

am samstag war ich mit ihr auf ner party und wir haben uns halt mal länge rumarmt und sie hat mir dann auch gesagt das ich so geil riche ( hatte parfüm drauf^^) später hab ich mall durch zufall an ihren haaren gerochen und ich hab dann den ganzen abend lang nur an ihren haaren geschnüffelt^^ aber naja wir waren beide ziemlich angetrunken