Frage an die Mädchen erster Freund?

4 Antworten

Mein ersten richtigen Freund hatte ich mit Ende 12 und er war Anfang 15.

Lg

Die erste, die wirklich zählt und ernst gemeint war mit 13, er war 1,5 Jahre älter. Ich würd sagen, ich war zu der Zeit auf jedenfall reif genug dazu

achso zu wie, ein Hobby, eigentlich sein Hobby, ich hab nur zugeschaut. Wir waren auch recht schnell zusammen, 1-2 Wochen nachdem wir Nummern ausgetauscht hatten. Wir kannten uns vorher schon vom sehen, er hatte vorher auch schon Interesse

Anonym1652757
Beitragsersteller

Und wie lange ging die Beziehung falls ich fragen darf ?

kleinefee90458  29.08.2024, 09:19
@Anonym1652757

Knapp 2 Monate. Er hat sich dann angefangen unmöglich zu verhalten, deshalb war es dann zu Ende

Anonym1652757
Beitragsersteller
@kleinefee90458

2 Monate ? Ist ja eine kurze Zeit hast du ihn irgendwie dannach nicht vermisst nach einer Zeit oder warst du eher froh das er weg war ?

kleinefee90458  29.08.2024, 09:22
@kleinefee90458

Es war wirklich sehr schwer von ihm wegzukommen, er war zwar ziehmlich blöd, ich hatte ihn aber sehr idealisiert

Anonym1652757
Beitragsersteller
@kleinefee90458

Aber mittlerweile bist du schon über ihn Hinweg gekommen oder?,oder denkst du manchmal noch irgendwie dran?

kleinefee90458  29.08.2024, 09:25
@Anonym1652757

Ich hätte froh sein müssen, als es vorbei war. Es war wirklich nichhmehr gut so. Ich habe teilweise verlustangst bei Männern, wodurch ich ihn auf keinen Fall gehen lassen wollte. Wir hatten noch ein halbes bis 3/4 Jahr danach immer wieder kurz Kontakt, welcher aber nie gut ausging. Die ganze Zeit über wollte ich jeden Tag zurück. Ich bin jetzt aber froh, dass wir nicht mehr zusammen sind

kleinefee90458  29.08.2024, 09:27
@Anonym1652757

Ich wärde nie wieder zurück und habe auch keine Gefühle mehr für ihn. Er ist mir nicht egal, aber nicht im positiven Sinne

Anonym1652757
Beitragsersteller
@kleinefee90458

Also Im Endeffekt war es besser für dich das ihr beide nicht mehr zusammen wart

Anonym1652757
Beitragsersteller
@kleinefee90458

Ja aber lass privat darüber schreiben weil wird bisschen lang sonst hier wenn du willst

Erster richtiger Freund jetzt mit 13 er ist 16

Anonym1652757
Beitragsersteller

Und wie lange seid ihr jetzt schon insgesamt zusammen?

Anonym1652757
Beitragsersteller
@Lilly932826

Viel Glück euch beiden noch und habt eine schöne Zeit und genießt diese Zeit die ihr miteinander habt

Hab meinen ersten Feund dieses Jahr kennengelernt. Bin 12 und er 14.