Frage an die mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutsche 73%
Russland/Balkan 27%
Türkei/Albanien/... 0%

4 Antworten

Russland/Balkan

Ich finde so aussagen wie land xy hat die schönste mädchen kompleter schwachsinn. Es gibt in jedem land und von jeder nationalität hübsche und nicht so hübsche menschen. Das ist eher so eine Vorliebe Sache.

Das mädchen mit der ich momentan etwas habe ist russin und für mich momentan das attraktivste mädchen das ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Österreicher, den den ich kenne ist einer der besten Jungs die ich jemals kennengelernt habe. Egal ob vom Aussehen oder Charakter

Deutsche

Ich kann den andren optisch und auch vom Verhalten her nichts abgewinnen.

Deutsche

Deutsche sind besser, gut erzogen und häufig auf hübscher als die anderen.