Frage an die Mädchen?

4 Antworten

Also erstens musst du begreifen, dass jeder unterschiedlich ist. Und was heißt zeigen? Also ich bin ein Junge/Mann, aber wenn ich horny bin, kriegt es normalerweise auch niemand mit. Wie sollte es jemand auch?

Ohja, du irrst dich da gewaltig.
Es kommt auf die Situation und auf den Menschen selbst an, ganz egal ob männlich oder weiblich.

Das ist wohl typ- und situationsabhängig.

Frauen haben es leichter, es zu verbergen - ja. Nicht immer will Frau das aber verbergen 😉

Ist bei jedem Mädchen anders aber bei mir merkt man das schon glaube ich 😅