Frage an die Jungs: Wie fühlt es sich für euch an verliebt zu sein?

8 Antworten

Es kommt mir so vor, als ob mein Brustkorb riesig wäre und mit etwas heißem gefüllt.

Genau du hast es erfasst es ist verschieden, es gibt welche für die ist das selbstverständlich. Und hat nichts zu heissen, soll nicht heißen, dass er uninteressiert ist. Wohlmöglich läuft da was zwischen euch, was ich sagen will Hoppie die hopp ran an den Boy und nicht zu schnell aufgeben.

JojovonDracas
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage hahaha aber danke für die Bestärkung. Aber um ehrlich zu sein ich trau mich nicht weil ich Angst vor seinen Freunden hab. Sein Bester Kumpel macht sich über alles und jeden lustig und auch über mich, hab ich mitbekommen, auch wenn er nicht weiß dass ich auf seinen Kumpel stehe😅. Aber ich hab halt Angst abgewiesen zu werden und dann dem Spott seiner Freunde ausgesetzt zu sein yk? Und dann ist da noch so ein Typ den ich auf einer Party kennengelernt hab, der mir jetzt den Kopf verdreht. Ahhh das ist alles so kompliziert.😣😣

DarkKiro911  19.03.2022, 21:39
@JojovonDracas

Ganz ehrlich wen er dich nicht vor seinen Freunden nicht verteidigt und seine Liebe zu dir nicht ziegt dann lass es bleiben dann verdient er dich nicht Punkt

Ich versuche dieses mädchen nicht anzustarren weil das sich nicht gehört und versuche evt mich mit der person zu unterhalten und nach der nummer zu fragen usw....

Aber weil ich so scheiße aussehe werde ich sowieso keine freundin bekommen😔

JojovonDracas
Beitragsersteller

Gibt nicht auf✌️ Ich meine Donald Trump ist auch verheiratet oder?

Also ja kann ich aus eigen Erfahrung sagen das es auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da pocht das Herz richtig und fühlt sich zur anderen Person voll angezogen.