Frage an die Jungs und Männer seid ihr auch nie alleine mit einer weiblichen Person unterwegs ?

6 Antworten

ich meine was würden die anderen Personen draußen denken ohh ein verliebtes Paar wie süß

Haha. Niedlich. Das ist denen völlig egal.

Ich war etliche Jahre sogar sehr oft mit einer weiblichen Person draußen unterwegs. Das waren aber keine Freundinnen, sondern Amateurmodels, mit denen ich in der Natur, wo man halbwegs ungestört war, Akt-Shootings machte. Natürlich sahen das dann trotzdem ein paar Leute, aber die Reaktionen waren immer nett.

Doch klar. Habe Phasen wo ich mit meiner beste Freundin mehr Zeit verbringe als mit meiner Freundin haha.

Mein Freundeskreis ist ca 70% weiblich. Weiß nicht warum, ich komme mit Frauen einfach besser klar.

Muss aber sagen dass die alle nicht die typischen "girly girls" sind. Sie sind für mich ganz normale Freunde, wie meine männlichen Freunde.

Das war so seitdem ich ca 16J alt war. Mittlerweile sind wir vom Alter alle näher an 30J als an 20J.

Jeder ist anders, jede Freundesgruppe ist anders. Tu das wobei du dich wohl fühlst.

Muss aber sagen, dass ich durch meine weiblichen Freunde einiges gelernt habe über verschiedene Dinge. Man redet einfach über Themen, für die sich die Jungs nie interessieren würden

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Schwule Leute sind meistens mit weiblichen Personen befreundet.

RandomName01  21.06.2024, 17:58
@BlattvomBaum

Hab ich mal ausprobiert, damals mit 15-16, ist nix für mich.

Habe eine sehr glückliche Beziehung mit einer Frau aktuell.

Finde es einfach leichter mich mit Frauen anzufreunden. Hab auch sehr gute männliche Freunde. Generell fällts mir mit Männern die ich nicht gut kenne schwerer zu reden und mich anzufreunden

90 % denken garnichts

5 % denken der eine ist viel häßlicher als der andere - die passen garnicht zusammen

3 % denken das sind Bruder und Schwester

1.5% denken was soll ich mir heute abend zu essen machen

Und der Rest könnte vilt in deine Richtung denken.... viel spass beim raus finden wer es es sein könnte

Finde ich übertrieben. Ist doch egal was andere denken… Ich weiblich bin auch mit meinem Bruder unterwegs… ist doch egal

BlattvomBaum
Beitragsersteller
Frage an die Jungs und Männer

Naja, manchmal bin ich auch mit meiner Schwester unterwegs - zählt das? 😂

LG