Frage an die jungs?

13 Antworten

Würde mich auch nicht stören wenn sie noch ein bisschen kurviger als auf dem Bild wäre. Meine Freundin muss keine Top Figur haben.

Eher weniger, aber wenn sie nett ist darf sie so viele Serpentinen haben, wie sie will.

die im Bild ist doch schon kurvig xD Und nein, also ich bin z.b ein Junge der viel mehr aufs Gesicht achtet.

Velajuel  06.06.2021, 01:45

Bin minimalist und das auch was meine Schönheitsideale angeht Punkt ist Schönheit ist sehr subjektiv. Was die eine Person als absolutes no-go sieht, ist für die nächste ein krasser attractor.

Ich persöhnlich stehe auf Düne/ sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten. Wobei mir aussehen eigl. auch schnuppe is, aber wenns um rein Geschmack geht, alles hat seine Vorzüge^^

Felixderechte68  06.06.2021, 01:31

An Haut und Knochen gibt es bei Frauen finde ich nichts,was man schön finden kann.

Kiteki1998  06.06.2021, 01:32
@Felixderechte68

naja so krass jetzt auch nicht, aber ich selber bin wegen meines Kranken Stoffwechsels, sehr dünn und ich kann es mir nicht vorstellen mit einer dickeren zusammen zu sein in diesem Fall, aber probiert habe ich es auch noch nie. Jeder wie er will halt.