Frage an die Jungs🤭?

9 Antworten

Nuttiges Verhalten, die sind meine Blicke nicht würdig.

HJKKLLHG
Beitragsersteller

Ich respektiere deine Meinung

Bero2  22.07.2024, 16:59
@HJKKLLHG

Besonders mit 16 ist man noch ein Kind und sollte sowas nie machen. Damit wird man zum Ziel von Älteren Männern, wenn irgend nen Typ der gefühlt 10 Jahre Älter ist als du dir auf den Körper schaut ist das einfach kein gutes Zeichen. Der Mann würde ja somit auf ein kleines Kind / Jugendlichen schauen, eben wegen Sexuellen Gedanken. Ist dir sowas nie eingefallen? Macht dir sowas nichts aus? Das ist unfassbar Ekelhaft. Man darf zwar alles anziehen aber man sollte auf seine Mitmenschen achten, sich immer zügeln können, auch wenn es um die Kleiderauswahl geht.

HJKKLLHG
Beitragsersteller
@Bero2

Du verstehst nicht wie ich das finde. Mich erregt das und ich hab meinen Spaß, ich kenne gleichaltrige Mädchen die genauso denken. Du glaubst bestimmt das man mit 16 noch Lego oder Barbie spielt aber man denkt schon viel weiter und entwickelt sexuelle Bedürfnisse und Gedanken.

Bero2  22.07.2024, 17:14
@HJKKLLHG

Als Mädel vielleicht, als Junge ist man maximal am Abitur machen, nebenbei nen Mini Job machen, zum sparen und Black Ops auf der Konsole / PC zocken + Zeit mit Freunden/ Familie verbringen.

Als ich 16 war hab ich nicht einmal auch nur einer Frau hinterhergeschaut, egal ob in meinem Alter oder Älter. Die meisten Jungs in deinem Alter werden dir auch nicht hinterherschauen, nur ein paar, das wars dann aber auch, das werden eher die Älteren Menschen machen ab 23 oder so.

Es ist auch einfach nicht toll wenn man in der Umgebung rumläuft und aufeinmal sieht das irgend ein Ü30 einer Schülerin hinterherschaut, da schau ich dem Ü30 schön blöd hinterher.

Du bist ja einer der Gründe weshalb es überhaupt zu solchen Szenarien kommt.

Ich mache das oft und den Jungs gefällt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzweifelt. Aber ist alleine deine Sache.