Frage an die Jungen: Was mögt ihr an Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen: Natürlichkeit.

Wenn eine Frau völlig ungeschminkt aus dem Haus geht und dabei selbstbewusst ist; dann ist das eine sehr sehr attraktive Kombination.

Charakter: Wir beide müssen zusammen ein Tesm ergeben. Wir müssen uns gegenseitig ein seelisches zu Hause geben. Auch ich möchte manchmal, wenn ich von der harten Arbeit komme, mich einfach bei ihr auf den Bauch legen und den Kopf gekrault bekommen. Sowas eben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungeschminkt

Keine sichtbaren Kosmetika, Nagellack, ...

Natürlich

Einfühlsam

Selbstständig

Schlank

Kommunikativ

...

Heydu 👋 das ist eine gute Frage.

Aussehen

  • Nicht zu krass geschminkt
  • Eigener Style
  • 1,70-1,80 ist gut > finde ich

Charakter

  • Leise
  • Sportlich
  • Wenn sie nicht die ganze Zeit rumjammert d.h positive Einstellung

:)