Frage an die Frauen:Würdet ihr mit einem besonders gut aussehenden Mann Fremdgehen, wenn euer Mann es nie erfahren würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 😬 75%
Ja 🤫 25%

5 Antworten

"DER" soll besonders gut aussehen ?

O M G, eine Steroide Flasche auf Beinen, lächerlich.

Nein 😬

Nein.

Und erst recht nicht mit dem auf dem Foto. Der ist ja zum weglaufen...

Nein 😬

Ich habe mich auf einen besonders gut aussehenden Mann gefreut und Du zeigst uns ein aufgepumptes, hässliches Irgendwas. Bin gerade etwas enttäuscht.

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, würde ich nicht. Ich gehe aus Prinzip nicht fremd.

Nein 😬

Hi hallo,

also der auf dem Bild sieht ja nur nicht sehr gut aus. Sowas möchte keine Frau haben so einen Affen der fast Platzt.

Das ist eher was zu abgewöhnen so eine hässlicher Typ

Gruß Vanni :)

Nein 😬

Mein Mann sieht Welten besser aus als das ki-bild das dein Symbolbild ist