Frage an die Frauen/Mädchen. wollt Ihr das er den ersten Schritt macht, euch fragt ob Ihr ausgehen wollt, oder Zeit verbringen?
Hallo,
ich frage mich ob Frauen es eher wollen wenn man Sie zuerst frägt, oder warum Frauen nicht den ersten Schritt machen. ich kenne dieses Mädchen, Sie ist super lieb, beantwortet immer alle meine Fragen, sagt mir wie und wann Sie arbeitet oder Pause hat, und nicht nur für den nächsten Tag sondern schon für die ganze Woche.
und ich denke so, warum erzählt Sie mir das alles freiwillig, wenn Sie kein Interesse hätte? wir blödeln so rum und reden gut miteinander, es macht echt Spaß. aber ich habe das Gefühl das Sie darauf wartet, das ich Sie frage.
wollen Frauen das der Mann zuerst frägt, oder fragt ihr auch zuerst? mir kommt es so vor, als ob Frauen nicht zuerst fragen wollen, obwohl Sie Interesse haben. sonst muss Sie ja nicht so nett zu mir sein und auch gerne mit mir rumblödeln.
wenn ich Sie jetzt frage und Sie nicht mit mir ausgehen möchte ist das auch ok, ich mag Sie trotzdem noch, Sie ist einfach super lieb und ich mag Sie echt ganz schön dolle.
wenn ich Sie jetzt aber nicht fragen würde, obwohl Sie mich vlt. auch mag, könnte ich mir das nie verzeihen. ich denke man sollte zu mindestens mal fragen, nein sagen kann Sie ja jederzeit.
sagt mir doch bitte ob ihr lieber wartet, oder wollt das der Mann zuerst frägt, danke Holger.
ERGÄNZUNG:
warum fragt ihr als Frauen/Mädchen nicht zuerst? ich würde mir oft wünschen Frauen würden auch zuerst fragen denn ich als Mann bin schon etwas schüchtern?
4 Antworten
Ich würde auch eher warten, dass der junge den ersten Schritt macht 😊
Ich weiß es tatsächlich nicht, aber ich renne gerade auch nen Jungen her... Und ich mache so ein paar Schritte... Ich zeige ihm dass ich Interesse habe und er irgendwie ja auch, aber naja ich weiß nicht ich glaube am freitag frage ich ihn auch nach ner Verabredung, hoffentlich klappt es!
Aber grundsätzlich bin ich eine die eher wartet...
hoffe es klappt. frag Ihn auf jeden Fall, Jungs wissen ja auch nicht immer wie sie fragen sollen. wir sind ja auch nur schüchterne Menschen. :D
Ja aber is nen bisschen problematisch weil wenn nicht... Najaaa....
Er is 2 Klassen über mir und in der Klasse meiner Schwester...Außerdem ist er 2007 geboren und ich 2010. Jaaa also du merkst etwas schwierig....
machs trotzdem. mehr als nein sagen kann er auch nicht. ich wette er freut sich wenn du ihn frägst. du schaffst das :)
Ja, denn ich mag den "klassischen Mann" ...😅🙃🤫
also ich persönlich warte lieber auf den ersten schritt vom mann/ jungen. geht aber auch andersherum 😉
würdest du auch zuerst fragen? ich als Mann bin nämlich auch schüchtern und weiß nicht immer wie ich den ersten Schritt machen soll?
würdest du oder machst du? und wenn du machst, dann wie? hast du keine angst das der/die Gefragte nein sagt? und du dann "dumm" da stehst? wie würdest du fragen?
na ja ich sehe es immer so, was schlimmeres als nein sagen kann nicht passieren, und davon geht die welt auch nicht unter! und einfach nett und höflich fragen
find ich gut. das ist die richtige Einstellung. viel Glück!
Ich mag es schon, zuerst gefragt zu werden aber wenn nicht, dann tu ich es halt selber. Will mir schliesslich keine Chance entgehen lassen.
denkst du Sie hat auch Interesse, wenn Sie immer mit mir redet und mich nie abweist, und mir auch freiwillig sagt wann Sie Zeit hat?
warum denn? ich als Mann bin auch schüchtern und habe angst vor Ablehnung. warum fragen Mädchen nicht auch zuerst?