Frage an die Frauen/Mädchen. wollt Ihr das er den ersten Schritt macht, euch fragt ob Ihr ausgehen wollt, oder Zeit verbringen?

ERGÄNZUNG:

warum fragt ihr als Frauen/Mädchen nicht zuerst? ich würde mir oft wünschen Frauen würden auch zuerst fragen denn ich als Mann bin schon etwas schüchtern?

4 Antworten

Ich würde auch eher warten, dass der junge den ersten Schritt macht 😊

holgerpalm
Beitragsersteller

warum denn? ich als Mann bin auch schüchtern und habe angst vor Ablehnung. warum fragen Mädchen nicht auch zuerst?

Malea899  26.06.2024, 20:16
@holgerpalm

Ich weiß es tatsächlich nicht, aber ich renne gerade auch nen Jungen her... Und ich mache so ein paar Schritte... Ich zeige ihm dass ich Interesse habe und er irgendwie ja auch, aber naja ich weiß nicht ich glaube am freitag frage ich ihn auch nach ner Verabredung, hoffentlich klappt es!

Aber grundsätzlich bin ich eine die eher wartet...

holgerpalm
Beitragsersteller
@Malea899

hoffe es klappt. frag Ihn auf jeden Fall, Jungs wissen ja auch nicht immer wie sie fragen sollen. wir sind ja auch nur schüchterne Menschen. :D

Malea899  26.06.2024, 20:51
@holgerpalm

Ja aber is nen bisschen problematisch weil wenn nicht... Najaaa....

Er is 2 Klassen über mir und in der Klasse meiner Schwester...Außerdem ist er 2007 geboren und ich 2010. Jaaa also du merkst etwas schwierig....

holgerpalm
Beitragsersteller
@Malea899

machs trotzdem. mehr als nein sagen kann er auch nicht. ich wette er freut sich wenn du ihn frägst. du schaffst das :)

Ja, denn ich mag den "klassischen Mann" ...😅🙃🤫

also ich persönlich warte lieber auf den ersten schritt vom mann/ jungen. geht aber auch andersherum 😉

holgerpalm
Beitragsersteller

würdest du auch zuerst fragen? ich als Mann bin nämlich auch schüchtern und weiß nicht immer wie ich den ersten Schritt machen soll?

holgerpalm
Beitragsersteller
@Friederike12356

würdest du oder machst du? und wenn du machst, dann wie? hast du keine angst das der/die Gefragte nein sagt? und du dann "dumm" da stehst? wie würdest du fragen?

Friederike12356  26.06.2024, 20:43
@holgerpalm

na ja ich sehe es immer so, was schlimmeres als nein sagen kann nicht passieren, und davon geht die welt auch nicht unter! und einfach nett und höflich fragen

Ich mag es schon, zuerst gefragt zu werden aber wenn nicht, dann tu ich es halt selber. Will mir schliesslich keine Chance entgehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

holgerpalm
Beitragsersteller

denkst du Sie hat auch Interesse, wenn Sie immer mit mir redet und mich nie abweist, und mir auch freiwillig sagt wann Sie Zeit hat?