Frage an die Frauen/Mädchen: Wie soll sich euer Traum-Mann/Junge auf Social Media präsentieren?

12 Antworten

22 Jahre

Ich muss sagen das ich das protzen im Internet auch nicht so toll finde. Zwischen 20 Fotos auf Instagram könnte dann auch mal zwei drei Foto von seinem Auto sein allerdings sollte dies nicht jedes zweite Bild sein. Ich finde es besser wenn man so selbstsicher ist das man nicht im Internet so prahlen muss. Würd auch niemanden anschreiben oder zurück schreiben der nur Fotos von seinem Auto und seiner Marken uhr im Internet hat.

Da ich die Sozialenfähigkeiten von Menschen wichtiger finde als sein hab und gut. Denn wenn diese Menschen, die sich nur über ihr Materials Hab und Gut profilieren, dieses verlieren haben sie nichts mehr.

Mitte 20.

Die Präsentation meiner Partner ist auf Socialmedia ist mir recht egal. Rumprollerei, egal ob virtuell oder im realen Leben mit Besitztümern kann ich jedoch nicht leiden. Auf der anderen Seite gibt es für mich kein grundsätzliches Problem damit zu zeigen auf was man stolz ist, egal was das ist. Da kommt es dann für mich aber arg auf den individuellen Umgang damit an - wenn der Feed nur aus Halbnacktbildern / Autos besteht wäre das für mich uninteressant.

Ehrlich gesagt möchte ich nur ein paar gute Selfies, seine Freunde und (interessante) Freizeitaktivitäten sehen. Mich Turnen Jungs die prahlen eher ab. (17)

Gar nicht, n gamer dass sich im netz nicht zeigt

Mir ist das doch schnurz was er auf Social Media macht... Mein Freund/Mann ist übrigens nirgends angemeldet.

Bin 33.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.