Frage an die Frauen: Hättet ihr gerne eine Männerbrust mit den dazugehörigen Vorteilen?

Velbert2  23.07.2024, 23:22

Welche Vorteile?

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Steht bereits unten.

4 Antworten

Ja, wirklich gerne. Könnte sehr gut auf durchgehend BHs tragen, Schmerzen, nicht gut auf dem Bauch liegen können usw hervorragend verzichten

Welche Vorteile?

Meine sind flach, da hab ich keine Probleme mit.

Und ich mag meine Bruste und deren Form und so.

Ich will und mag meine Männerbrust.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Bewegungsfreiheit, keine BHs, keine Rückenschmerzen, kein Bikini Oberteil tragen müssen usw.

melia892  23.07.2024, 23:20
@Apokalypse2020

Bewegungsfreiheit hab ich, BH muss ich bei den kleinen eh nicht tragen, Rückenschmerzen hab ich nicht, Bikini trage ich sowieso nicht. Für mich sind da keine Vorteile. Für andere vielleicht, aber ich will meinen Körper so behalten

Vielleicht wäre es vorteilhaft gewesen, die Vorteile ebenfalls zu erwähnen.

Diese Frage hat übrigens durchaus das Potential einer Umfrage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.