Frage an die Frauen habt ihr schonmal nudes versendet und warum?

3 Antworten

Nein, habe ich nicht und würde ich auch nie tun.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man so naiv sein kann. Die Fotos können wer weiß wo landen, auf den Handys von zahlreichen Leuten und im Internet. Da hat man keinerlei Kontrolle mehr drüber.

Viele Arbeitgeber googeln heutzutage die Namen der Bewerber und schauen, was da so zu finden ist. Da machen sich Nacktfotos natürlich ganz besonders gut.

Ja, habe ich.

Warum? - Weil ich Bock drauf hatte.

Niclas455
Beitragsersteller

Machst du es immer noch und wenn ja an wen

Miri2320  07.08.2024, 21:42
@Niclas455

Habs schon länger nicht mehr gemacht und würde es wahrscheinlich auch nicht. Reizt mich nichts daran.

Waren damals so random Typen.

Yes, habe ich schon mal. Hatte keinen bestimmten Grund.

Niclas455
Beitragsersteller

Ah oke und an wen