Frage an die Frauen: Glattrasierte Männerkörper?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sexy! :) 67%
Übertrieben! Etwas Behaarung darf schon sein. 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy! :)

Finde Behaarung sehr unattraktiv

Übertrieben! Etwas Behaarung darf schon sein.

Mein Partner darf gern Haare haben.

Meine Subs sind glatt.

verreisterNutzer  25.06.2023, 13:03

Du bist eine Dom? Das finde ich interessant. Wie viele Subs hast du denn?

MonicasFly  25.06.2023, 14:35
@verreisterNutzer

Was ist daran interessant? Aktuell habe ich 2, ich nenns mal „Langzeithündchen“ und gelegentlich mal ein paar Bekannte im Club. Die sehe ich aber meist nur in dem Setting und nicht privat.

verreisterNutzer  26.06.2023, 17:18
@MonicasFly

Weibliche Doms faszinieren mich eben ;) In einem BDSM-Club war ich aber noch nie. Schade eigentlich. Irgendwie find ich da keinen richtigen Zugang dazu.

jessxs  25.06.2023, 13:00

Als Form der Unterdrückung oder einfach weil du es eben magst?

MonicasFly  25.06.2023, 14:32
@jessxs

Interessante Frage die ich mir noch nie gestellt habe. Ehrlich gesagt würde ich in Richtung der Unterdrückung tendieren.

jessxs  25.06.2023, 14:48
@MonicasFly

Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Bin auch n bissl in dem Bereich tätig und hätte mir beides vorstellen können. Selber ist es mir egal, wer wie viele Haare wo hat, aber als Mittel der Unterdrückung wird es schon manchmal gern genutzt…hat mir n Freund mal gesagt😂
Viel Spaß dir weiterhin!

Sexy! :)

Ich finde es zumindest moderner und Hygienischer

Sexy! :)

Wenn die Haare dran bleiben ist es aber auch kein Problem, da ich gerne an solchen Haaren rupfe und versuche sie zu flechten.

Übertrieben! Etwas Behaarung darf schon sein.

Von meiner Seite aus darf man rumrennen wie ein Bär