Frage an die Frauen. Findet ihr ihn attraktiv "serie"?

3 Antworten

Ich mag ihn nicht mit Glatze. Als er noch richtig Haare auf dem Kopf hatte fand ich ihn attraktiv. Da ich den Typ Wikinger sehr mag, mag ich auch seinen Bart.

Ich finde Ragnar aber trotzdem um einiges attraktiver.

35202  05.01.2021, 10:52

Ragnar Ist einfach immer Next level

Also ich steh voll auf den Wikinger Typ mit Vollbart.

Aber Björn finde auch ich irgendwie nicht so attraktiv, aber ich fand auch seine schauspielerische Leistung nicht wirklich grandios, vll daher auch die unsympathie.

Da hat mir Ragnar viel besser gefallen :-D

35202  05.01.2021, 10:52

Hast du Staffel 4 geguckt ? Wenn nicht Spoiler Warnung das Ragnar Gestorben ist war sooooo Scheisse

jiva87  05.01.2021, 14:40
@35202

Habe am 30.12.20 den Rest der Serie gesehen. Fand ab Ragnars Tod sowieso das was gefehlt hat und zum Ende hin starben noch mehr Hauptcharaktere -_-

Nein, überhaupt nicht mein Fall von Mann.