Frage an die Frauen, die sich gerne etwas offener kleiden?

3 Antworten

nein das ist mir noch nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken

Ja aber nicht weil ihr freund das dann so sieht sondern einfach so weil ihr mein anblick nicht gefallen hat. Ich bin nämlich nudistin und eigentlich immer nackt wenn es geht aber auch sehr stark übergewichtig und leider gefällt das nicht allen wenn man als dicker mensch viel haut zeigt beziehungsweise meinen manche ske müssen sich dann sofort beschweren und diskriminieren.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Habe ich noch nicht gehört und wäre auch nicht darauf eingegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung