Frage an die Frauen?
Findet ihr es schlimm, bzw fühlt ihr euch unwohl wenn, man bei jungs durch die Jogginghose einen Abdruck seht?
Einen Abdruck von was?
Dem penis
12 Antworten
Ich finde es weder schlimm noch fühle ich mich dabei unwohl.
Vielmehr entstehen dann Bilder in meinem Kopf und ich stelle mir das Teil ohne die Hose vor.
Ich finde es jedenfalls nicht verkehrt, wenn auch Männer mal ihre Reize betonen, bei Frauen ist es ja schließlich schon alltäglich.
Also beim meinem Freund jetzt nicht unbedingt. Bei anderen finde ich es zwar nicht schlimm aber überhaupt nicht schön oder erregend das zu sehen. Besser, wenn das alles in ner ordentlichen Hose eingepackt ist.
Ist mir egal. Ich fand es schlimmer, als sie ihre Unterwäsche so tief getragen haben, dass ich viel zu oft ihre Arsc*ritze sehen musste.
Ja sowas würde mich tatsächlich stören, wenn es wirklich offen zu sehen ist. Derselben Meinung bin ich aber auch bei Frauen bei einem zu tiefen Ausschnitt
Doch. Man kann entscheiden ob man Kleidung trägt, die den Cameltoe hervorhebt oder nicht. Nur bei Leggings oder anderen engen Hosen sieht man das bei Jeans z.B. gar nicht
Ja aber deswegen muss man doch nicht nur noch Jeans znd sowas tragen, was wenn man mal was engeres anziehen möchte?
Beim Ausschnitt geht es ja ausschließlich darum die Brüste zu zeigen. Bei der Hose kann es ja ganz andere Beweggründe haben. Z.B. findet man Leggins einfach bequemer🤷♀️
Wenn ich einen Cameltoe hätte, wäre es mir doch total unangenehm wenn dieser jeder sehen könnte. Zuhause kann man ja tragen was man möchte aber wenn man in der Öffentlichkeit ist, sollte man schon gepflegt aussehen und dazu gehört auch, dass man keinen zu offenen Ausschnitt trägt und auch keine zu enge Hose. Sowas sieht einfach ungepflegt aus und da kannst du jetzt noch so viel diskutieren wie du möchtest. Ich hab jedenfalls auf den Beitrag geantwortet, um die Frage zu beantworten und nicht um mit dir oder irgendwelchen anderen Nutzern zu diskutierten
Naja ist ja deine Meinung, habe doch nichts dagegen gesagt🤷♀️
Eigentlich nicht außer es wär mein Freund dann schon
Doch aber hätte ich einen würde ich nicht wollen das andere ihn sehen
Aber beim Ausschnitt ist es ja verständlich. Das macht die Frau ja mit Absicht bzw. bewusst.
Beim Abdruck in der Hose ist es ja wie bei manchen Frauen mit dem Kamel-Toe. Dafür können sie ja nichts🤷♀️