Frage an die Frauen?

kenkaneki18  30.07.2024, 18:50

Einen Abdruck von was?

Tommagpizza
Beitragsersteller

Dem penis

7 Antworten

Ist mir egal. Ich fand es schlimmer, als sie ihre Unterwäsche so tief getragen haben, dass ich viel zu oft ihre Arsc*ritze sehen musste.

Tommagpizza
Beitragsersteller

Oh ja das ist wirklich unschön

Ja sowas würde mich tatsächlich stören, wenn es wirklich offen zu sehen ist. Derselben Meinung bin ich aber auch bei Frauen bei einem zu tiefen Ausschnitt

Eigentlich nicht außer es wär mein Freund dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz im Gegenteil. :)

So lang man kein unliebsames "Bauarbeiterdekoltee" sieht, ist es mir egal.

Tommagpizza
Beitragsersteller

Haha ich merk schon da gab es ein traumer mit bauerbeiterdekoltees

Serera99  30.07.2024, 20:11
@Tommagpizza

Jap, hab nem Kollegen die Leiter hergehalten und ihm ist die Hose gerutscht. Das "Dekolleté" war dabei auf Augenhöhe von mir...