Ist es schlimm wenn man ihn sieht?

8 Antworten

Wie soll man es sonst machen?abschneiden? Wir Männer haben nun mal da was zwischen den Beinen. Klar, du solltest dann halt diskret sein, und nicht extra dich so hinsetzen, damit jeder das sieht wenn du steif wirst. Aber ist doch normal, dass wir das haben.

Die meisten Leute sind heute einigermaßen aufgeklärt und wissen, dass Jungs und Männer vorn in der Hose ein Körperteil haben, das nur seinen eigenen Regeln folgt.
Dementsprechend ist den meisten bekannt, dass man den Schwanz auch durch die Hose sieht. Am Anfang ist das Jungs meist noch peinlich, aber man gewöhnt sich
an die Blicke. Was will man auch tun? Wir können ja nicht nur in Hosen aus alten Mehlsäcken herumlaufen, die jede männliche Kontur unkenntlich machen.

Nein, es ist normal.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest er eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts drunter tragen. Du solltest dir eine aussuchen die ein vernünftiges, passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Der Penis wird darin möglichst mit der Eichel nach oben untergebracht. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Jogginghose bilden. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn er entweder gar keine Unterhose trägt oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen.

Hey nein das schaut kaum einer hin, hab auch ist eine mächtig beule ich hab nie eine Unterhose an und werd schnell hart wie ist es bei dir?

ich denke dass das nicht schlimm ist, ich trage manchaml kein BH und dann sieht man auch leicht meine nippel w15