Frage an die Frauen?

3 Antworten

2 sollten es schon mindestens sein.

Die erste meist kurze, um die angestaute Lust abzubauen und eine zweite, um in aller Ruhe den Sex mit all seinen Spielarten zu genießen.

Nach nur einer Runde umdrehen und schlafen hätte bei mir jedenfalls schnell die rote Karte zur Folge.

Lieber mehrere, oder eine lange Runde

Mit einer Runden kommen wir eigentlich nie hin, zumindest nicht für meine Höhepunkte. Nur wenn´s ein Quickie ist, ist nach einer Runde schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft