Frage an die Frauen?

2 Antworten

Lass mal. Ist viel zu viel Arbeit. Ich hab eh nur super wenige und dünne Beinhaare, weil ich die jahrelang epiliert habe. Mittlerweile ist mir das zu viel Aufwand. Wem es nicht gefällt, der soll wegschauen, wenn ich nen Rock trage.

Ich rasiere mich nicht, sondern epiliere.

Meine Beine sind die meiste Zeit haarfrei.

burhan1998
Fragesteller

So und nicht anders aber geiler wäre lasern

Schnuppi3000  04.05.2024, 17:37
@burhan1998

Ich auch, allerdings unabhängig davon, ob die Frau hunderte Euro in Laserbehandlungen steckt oder überhaupt ihre Beine enthaart.

burhan1998
Fragesteller
@Schnuppi3000

Ich finde es einfach sehr schön anzusehen und zu berühren 😍 ❤️ und manchmal zu 💋🙏🏽