Frage an die Dekoprofis Vitage und Retro kombiniert, mir fehlt das Gefühl, brauche Tipps ?

1 Antwort

Hallo ToffeeFee50,

hast Du hier

https://www.google.com/search?q=Deckenleuchten+f%C3%BCr+K%C3%BCche+im+Retrostil&client=firefox-b-d&bih=574&biw=1280&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjoit2x7p7-AhUcX_EDHZp3DFIQ_AUoAXoECAMQAw

schon einmal geschaut, denn die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, so dass ein Bild der Küche aufschlussreich gewesen wäre!

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, das ich ja keine Lampe im retrostil möchte, sondern diese andere. Aber ich denke das wird optisch nichts. Ich denke ich werde Kompromisse machen müssen,