Frage an die Damen zahnlücke unsexy?

4 Antworten

Wenn dich das quält,stört, und deshalb wirst Du diese Frage wohl stellen, dann würde ich dir raten, das in Ordnung bringen zu lassen

Die Kieferchirurgie vollbringt da heutzutage ja geradezu richtige kleine Wunder.

Einem Bekannten von mir wurde vor Jahren da sehr geholfen, auch wenn das - während der Behandlung - natürlich nicht ganz so angenehm für ihn war.

Und zur Frage selbst. Wenn dich eine Frau wegen einer natürlichen Zahnlücke, also einer Lücke die NICHT durch mangelnde Zahnpflege entstanden ist, nicht mag, nun dann solltest du diese wohl besser auch nicht mögen!

Alles Gute!

Nein, es gibt sogar Menschen, die für ihre Zahnlücke(n) berühmt sind, z.B. das Model Lauren Hutton oder auch der Schauspieler Jürgen Vogel.  Sogenannte "Mängel" können bisweilen auch sehr sexy sein und Perfektion ist nicht selten langweilig...

Das kommt doch auf den Gesamteindruck an.

Deine psychische Erkrankungen ist eher das Problem als ein großer Zahnzwischenraum bei gepflegten Zähnen.
Deine Komplexe sind auch ein Problem.