Frage an die Damen : Welches Bandmitglied der böhsen onkelz findet ihr am attraktivsten?

Stephan Weidner 100%
Kevin Russel 0%
Mathias Gonzo Röhr 0%
Peter Schorowsky 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Bin keine frau, würde abee ganz klar stephan wählen. Optisch schon immer n attraktiver typ und auch charakterlich wie er rüber kommt ist einfach cool. In den 2000ern mit den etwas kürzeren haaren fand ich ihn aber am wenigsten attraktiv

Jacob77313
Beitragsersteller

Danke . Irgendwie schade, das so wenig mitgemacht haben : )

Schönen Abend dir

Ich fand und finde keinen von denen attraktiv.

Jacob77313
Beitragsersteller

Ja und nun mal angenommen, Alle Männer auf dieser Welt sterben plötzlich, nur Stephan, Kevin , Gonzo und Pe überleben und sind die einzigen Männer weltweit , die noch zur Verfügung stehen. Für welchen würdest du dich dann entscheiden, wenn du von einem von diesen Vieren eine Zwangsheirat eingehen müsstest ?