Frage an die allgemeinheit, egal ob Mädchen oder Junge, Habt ihr mal in einen Aufzug gepinkelt und tut ihr das Regelmäßig?

9 Antworten

Wenn man wirklich über Stunden fest stecken sollte, kann es passieren. Aber in Deutschland wird man meistens innerhalb kurzer Zeit befreit. Mir ist es einmal passiert in einem Hotel. Der Aufzug war voll, die Tür schloß sich und ein dicker Mann sprang kurz bevor die Tür zu war hinein und quetschte sich zwischen uns. Es gab einen Ruck, die Tür schloss sich, aber der Lift blieb stehn. Hat 20 Minuten gedauert, bis wir befreit wurden. Zum Glück musste da weder jemand pinkeln noch furzen.

Ich bin ein Mädchen

Hab noch nicht in den Aufzug gepinkelt hab es immer in eine seiten gasse geschaft es bleibt nur meist keine Zeit mehr um die Hose/lgins ruter zu zihen dan leuft es fast immer ind die hose und mache es aber zu hause fast jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer4135
Beitragsersteller

Hast du es schon mal in den waschkeller im Bodenabfluss gemacht?

Zum Glück habe ich noch nie die Situation erlebt, dass ein Aufzug für längere Zeit stecken bleibt. Und kein Mensch mit annähernd Grundschulmanieren wird in einen öffentlichen Aufzug pinkeln.

LG und schönen Tag

Benutzer4135
Beitragsersteller

Es werden sich einige Beleidigt fühlen 😂😂

Kommt drauf an ob ich lust habe

  1. Anstandslos, eklig, unhygienisch, bah
  2. Ich denke die meisten Menschen bleiben relativ selten in Aufzügen stecken