Frage an den Mädchen?

Was bedeutet kann, weiß es hier jemand von den Mädchen?

2 Antworten

ich glaube sie ist sich nicht sicher ob sie eventuell auf eine beziehung oder sich auf was ernstes einlassen möchte. Gib ihr Zeit und lass sie in ruhe. wie alt ist sie? Wenn sie dich wirklich mag kommt

sie schon:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel346
Beitragsersteller

Danke, ich möchte auch noch keine Beziehung, aber ich möchte nur sie erstmal besser kennen lernen

foxyfoxymaus  29.05.2022, 15:23
@Samuel346

ja ich glaube sie weiss gerade selber nicht was sie will und hat schwierigkeiten es dir zu sagen und blockiert dich dann. Renn ihr nicht hinter her oder so weil du dann voll den Druck machst. wenn sie was von dir will dann kommt sie selber warte ab aber wenn sie sich lange nicht mehr meldet und paar wochen später plötzlich ankommt dann weg mit ihr haha ka

Samuel346
Beitragsersteller
@foxyfoxymaus

Ich muss aber jeder Zeit an sie denken.

Was kann man dann mache?

foxyfoxymaus  29.05.2022, 23:31
@Samuel346

sorry das ich nicht mehr antwortete aber das ist völlig normal. versuch dich einfach abzulenken und warte nicht darauf das sie die schreibt. wenn sie es tut dann tut sie wenn nicht dann ihr

pech

Hey ..

Bisschen doof das jetzt zusagen aber die Wahrheit tut manchmal weh. Aber ich gehe zu 90% davon aus, dass sie eigentlich einen Freund hat. Sie blockiert dich sobald die beiden zusammen sind, damit ihr freund das ja nicht sieht oder raus findet das ihr schreibt. Weisst du 🤷🏽‍♀️

Sorry aber so wird es sicherlich sein... hatte so eine Situation auch schon...

Alles Gute und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel346
Beitragsersteller

Ok