Frage an das Universum?

4 Antworten

Wo lebt eine andere bewusste und intelligente Zivilisation?

Ach nee.. "Wie lauten die Gewinnzahlen des Eurojackpots vom kommenden Dienstag?"

nematode  03.06.2024, 13:08

😄😄 Das ist eine der ganz wenigen sinnvollen Fragen.

Ein alter Mönch lag im Sterben. Seine Mitbrüder baten ihn, nach dem Tod gleich nochmal als Geist zu erscheinen und zu berichten, ob es so sei, wie sie es sich immer vorstellten. Da es vielleicht Zeitdruck gibt, einigte man sich auf "iter, genau so" oder "aliter, anders".
Der Mönch starb und erschien auch sofort als Geist. "Wie ist es drüben???"
"Totaliter aliter, völlig anders".

Mich🙂 Ich will wissen was das one piece ist bevor ich sterbe😅🥲

Was ist das Ziel bzw. der Zweck des Universums?, vorallem wenn man bedenkt dass das Universum wahrscheinlich auch ein unschönes Ende haben wird.

JimBeamer666  03.06.2024, 08:02

Ich glaube nicht das es ein Ende geben wird😅

KBM2307  03.06.2024, 08:04
@JimBeamer666

Es ist leider bewiesen, dass Sterne nicht für immer und ewig existieren. Außerdem ist es bewiesen, dass die Sternentstehungsrate immer mehr abnimmt.

JimBeamer666  03.06.2024, 19:48
@KBM2307

Ja aber bis dahin können wir künstlich welche erschaffen:) sollte möglich sein

Nachdem ich beim besten Willen nicht glauben kann, dass die Geburt eines Menschen keinen wirklichen Sinn hat, ausser dass er eben lebt, würde ich das Universum fragen wollen, was der Sinn unseres Lebens hier in dieser Welt ist. Welche Aufgabe wir zu erfüllen haben? Was von uns erwartet wird?