Frage an Allen Türken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fatih Sultan Mehmed Han 60%
Sultan II. Mahmud 20%
Sultan Abdülhamid Han II. 20%
Osman Gazi 0%
Yavuz Sultan Selim 0%
Kanunî Sultan Süleyman 0%
Sultan 4. Murad Han 0%

2 Antworten

Selbstverständlich Fatih Sultan Mehmet Han.

Jahrzente konnte keiner Konstantinopel erobern. Aber mit Fatih Sultan Mehmet konnten die Türken bzw Osmanen das heutige Istanbul erobern.

Bild zum Beitrag

Eine sehr unglaubliche Strategie.

Schiffe Transport über dem Land

---

Natürlich bewundere ich alle anderen auch. Z.B. die Kriege die Kanuni Sultan Süleyman in Europa geführt hat

Osmanli vs Ungarn

Osmanli vs Almanya

Osmanli vs Österreich

---

Außerdem ist mein Handy PIN 1453 ;)

 - (Türken, Osmanisches Reich)

MXYXA
Beitragsersteller

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Ja für mich sind wie gesagt auch alle gleich wichtige und liebe alle gleich. Ich z.B. interessiere mich sehr für die türkische Geschichte, am Meisten Selçuklu Und Osmanlı. Schaue mir auch die Vidoes von Harp Tarihi an, er macht sehr schöne Videos.