Frage an alle Riverdale Fans?

3 Antworten

Also jetzt wird es erstmal um Betty und Archie gehen, das wurde schon mehrfach bestätigt. Die beiden werden in der fünften Staffel eine Menge Szenen zusammen haben und auch mit Sicherheit zusammen kommen.

Wie es dann weitergeht weiß man nicht. Die Serie wird nach der fünften Staffel nicht beendet sein, es ist also sehr gut möglich, dass Varchie und Bughead wieder zusammen kommen, da kann man aber nur vermuten.

Choni wird logischerweise wieder zusammen kommen. Im Gegensatz zu Barchie/Bughead/Varchie hat Choni quasi die Monopol Stellung und keine Konkurrenz :D

Es wird vermutet, dass Toni die Leihmutter für das Baby von Kevin und Fangs ist, aber auch hier... reine Spekulation

Ich finde den Zeitsprung bisher sehr gut und finde es seit langem mal wieder sehenswert. Finde es gut, dass sie jetzt mal Abwechslung reinbringen und auch mal Barchie ausprobieren. Auf lange Sicht kann man aber nicht sagen wie es weitergeht, ich bleibe gespannt :)

SWalker2004  12.02.2021, 18:34

das sind wir alle😄😆

Bughead und choni forever. Naja zumindest hoffe ich das. Anders wäre es auch unglaublich und schade!

areichlmelie
Beitragsersteller

jaaaaa

schaust du grad auch die neue folge?

SWalker2004  11.02.2021, 09:24
@areichlmelie

Ok, Mach ich gleich. Soll ich mir Sorgen machen?😂 woran nein, sag lieber nichts:)

areichlmelie
Beitragsersteller
@SWalker2004

voll anders oder??? irgendwie so garnicht mehr riverdale🥲🙈🙈🙈

es wurde schon bestätigt das Bughead/Varchie/Choni zurückkommen laut. Einem Writer :

Bild zum Beitrag

Erstmal wird es um barchie gehen die werden ihre Gefühle ausleben und bemerken das sie sich eigentlich nicht so arg lieben wie sie dachten genau so wie mit veggie & Archosie die Haupthaare kommen wieder zurück die riverdale views gehen wegen barchie rasant schnell unter die decke

 - (Filme und Serien, Netflix, Riverdale)  - (Filme und Serien, Netflix, Riverdale)

LooLoo736  18.05.2021, 12:09

Haupthaare😂